Stress lass nach! Unser internes Stress- und Resilienztraining!

Ein Holzfäller holzte an seinem ersten Tag in der neuen Arbeit 18 Bäume ab. Motiviert von den lobenden Worten seines Vorarbeiters wollte er sich jeden Tag steigern..
  • by Cornelia Milis
  • Mrz 03, 2021

Bereit für die digitale Revolution?

„Die Knödel war da“ – zum Einzug digitaler Prozesse im Unternehmen Wie digitale Lösungen Arbeitsabläufe verändern können! Auf der Mandantenveranstaltung am Dienstagnachmittag, 24. Oktober, informierte Katja Knödel.
  • by Cornelia Milis
  • Feb 25, 2021

Steuerupdate 2021 – Was gibt’s Neues?

Kann ich den häuslichen Arbeitsplatz aufgrund von corona-bedingtem Homeoffice von meinen Steuern absetzen? Was ändert sich bezüglich des Investitionsabzugsbetrags für mich? Wie viel Cent pro Kilometer kann.
  • by Cornelia Milis
  • Feb 24, 2021

Zwei Drachen im Großen Alpsee gesichtet!

Eine gute Woche ist es nun schon her, da durchpflügten zwei Drachen den Großen Alpsee. 12-köpfig der eine, 6-köpfig der andere schossen die beiden pfeilschnell durch das.
  • by wp_admin
  • Okt 19, 2020

Ein wenig Papierkram – viel mehr Sicherheit

„Arbeit auf Abruf“ klingt für einige Branchen nach einer optimalen Lösung: Das Wetter ist schön, viele Ausflügler fahren aufs Land? Ideal, wenn ein Gastronom da schnell eine.
  • by wp_admin
  • Okt 03, 2020